Der eine Tag,
der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.

Regina Wächter

Ich wurde 1967 in Schwabach geboren und habe zwei erwachsene Söhne.

Seit früher Jugend begleitete mich der Wunsch andere Menschen, vor allem Kinder auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. So lag nahe, den Beruf als Erzieherin zu erlernen. Bei der Arbeit im Kindergarten wurden mir die Probleme der Vorschulkinder bewusst. Daher beschloss ich, mich im kinesiologischen Bereich auszubilden.

Doch auch hier fühlte ich mich in meinen Möglichkeiten zu helfen schnell begrenzt.
Im Jahre 2003 führte mich dann mein Lebensweg zum Geistigen Heilen.
Nach der Ausbildung nahm ich dieses Wissen in meine bereits bestehende Praxisarbeit (seit 1999) auf. Seither arbeite ich im Bereich des energetisch-geistigen Heilens mit Menschen jeden Alters.

Ein anderer, mir wichtiger Bereich und fester Bestandteil meiner Arbeit,
ist die Trauerbegleitung.

Mein Name ist
Regina Wächter

logo imblick-2022-2


steht für Bewußtsein
steht für Lebensfreude
steht für Intuition
steht für Chance und 
steht für Kraft

Beraten – Begleiten – Helfen beim...

  • Heilen zur körperlichen, geistigen, mentalen und sozialen Gesundheit
  • emotionalen Heil-werden, sich mit dem Leben im ‚Jetzt‘ auszusöhnen
  • Krankheit ertragen zu können, die dieses Leben prägt, Schmerzen lindern
  • Annehmen das unser körperliches Leben begrenzt ist.
    Es zu einem bewussten, angstfreien Sterben kommen kann.